Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lienen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden retten Leben

Unsere Tätigkeit im Bereich des Wasserrettungsdienstes, des Katastrophenschutzes und der Jugendarbeit beruht zu großen Teilen auf dem ehrenamtlichen Engagement unserer Mitglieder. Ebenso findet eine Großteil der Finanzierung unserer Arbeit über Mitgliedsbeiträge statt. Doch vorallem größere Projekte können so nicht realisiert werden.

Dafür sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Wir freuen uns über jede Zuwendung.

Jede und jeder hilft!

Ihre Mitgliedschaft

Jeder, ob jung oder alt, ist in unserer Ortsgruppe immer herzlich willkommen. Als Vereinsmitglied können Sie an unseren Veranstaltungen sowie unserem Training teilnehmen. Falls Sie an diesen Angeboten nicht interessiert sein sollten, uns aber dennoch regelmäßig finanziell in unserer Arbeit unterstützen möchten, können Sie dies gerne in Form einer/Ihrer Mitgliedschaft tun.

Jetzt Mitglied in der DLRG OG Lienen werden

Marketing