Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lienen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jubiläumsfeier 50 Jahre DLRG Ortsgruppe Lienen e.V.

Veröffentlicht: 30.07.2023
Autor: DLRG Lienen

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
Liebe Interessierte,

wir freuen uns, mit euch unser 50-jähriges Vereinsjubiläum zusammen mit dem 50-jährigen Bestehen des Hallenfreibades Lienen und der Schwimmabteilung des Schwarz Weiß Lienen e.V. zu feiern! Dazu laden wir euch am

ab 13 Uhr

in das Hallenfreibad Lienen ein. Hier veranstalten wir gemeinsam mit der Schwimmabteilung des Schwarz-Weiß-Lienen und dem Förderverein des Hallenfreibads Lienen einen Familiennachmittag. Auf euch warten unter anderem eine Hüpfburg, Vorführungen verschiedener Rettungsgeräte sowie eine spannende Freibadralley. Um euer leibliches Wohl sicherzustellen, stehen unterschiedliche Stände bereit, an denen ihr Speisen und Getränke erwerben könnt.

Ab 19 Uhr

möchten wir den festlichen Tag mit einer Feier und Musik ausklingen lassen. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei; ihr habt die Möglichkeit vor Ort an die Vereine zu spenden.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne per E-Mail unter info@lienen.dlrg.de zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Malte Lütkeschümer,